War das die neue Reservebank des Trainers der 1.Männermannschaft ?

28. 02. 2011

( hwk ) In Seehausen haben wir sie gesehen, die neue Reservebank unseres Cheftrainers der 1. Männermannschaft. Vielleicht war es auch nur ein Psychospiel von M. Sauerbach, als er sehr erfahrene und ehemalige Top-Kicker des SV Irxleben sowie einen Ex- Rechenkünstler für die kniffligen Sachen neben sich auf die Auswechselbank beorderte. Zum Einsatz kam in Seehausen noch keiner der 3 genannten Routiniers. 

Zurück




14. 12. 2019 | 13:00
I. Herren
gegen
Möringer SV
Heimspiel
1. Rückrundenspiel

22. 02. 2020 | 14:00
SV 09 Staßfurt
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

29. 02. 2020 | 14:00
I. Herren
gegen
Magdeburger SV Börde
Heimspiel

29. 02. 2020 | 14:00
TSV Schackensleben
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel



I. Herren
gegen
SSV 80 Gardelegen
0:2

FSV Grün-Weiss Ilsenburg
gegen
I. Herren
5:0

SV Concordia Rogätz 1908 e.V.
gegen
II. Herren
0:2



Impressum