Udo Alsleben feiert seinen 75. Geburtstag

14. 02. 2020

Alles Gute, Udo!

Irxleben (ebo/mab). Unser Udo Alsleben hat heute Geburtstag. Er wird heute 75 Jahre alt. Trotz des Schicksals, welches ihm seine schwere Krankheit auferlegt hat, sieht man Udo, dank der unermüdlichen Hilfe durch seine Frau Erika, immer wieder im Wildparkstadion bei seinen SVI-Kickern.

Und das mit Recht! Viele Jahre hat Udo dafür gesorgt, das die Fußballer des SVI in aller Munde waren. Seine Spielberichte waren nie überzogen kritisch, sondern immer mit positiver, verständnisvoller und aufbauender Anfeuerung versehen. Viele Jahre begleitete Udo unsere Herrenteams, auch natürlich bei den Auswärtsspielen. Seine familäre Freizeit musste damals oft zurückstehen.

Ebenso war Udo bis 2013 Stadionsprecher in Irxleben. Immer neutral und ausgewogen in seinen Kommentaren, wie man es in dieser Funktion auch sein sollte. Und seine Arbeit in der Abteilungsleitung über Jahre ist ihm nach wie vor hoch anzurechnen.

Die Abteilung Fußball und alle passiven wie aktiven Mitglieder wünschen Udo das Allerbeste und noch viele schöne Erlebnisse mit seinen Irxleber Fußballern.


Zurück




29. 02. 2020 | 14:00
I. Herren
gegen
Magdeburger SV Börde
Heimspiel

29. 02. 2020 | 14:00
TSV Schackensleben
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel

07. 03. 2020 | 15:00
Ummendorfer SV
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

07. 03. 2020 | 15:00
II. Herren
gegen
SV 1921 Etingen/Rätzlingen
Heimspiel



Arminia Magdeburg II.
gegen
II. Herren
5:1

SV Arminia Magdeburg
gegen
I. Herren
2:6

HSV Medizin Magdeburg
gegen
I. Herren
1:4



Impressum