Ernst-Otto Riemann wird heute 80 Jahre alt

04. 02. 2020

Alles Gute, Ernst-Otto! Beste Gesundheit!
Irxleben (ebo/mab). Wenn heute Ernst-Otto Riemann seinen 80. Geburtstag feierlich begeht, so ist das eigentlich auch für den SVI ein Grund zu feiern. Denn Ernst-Otto ist eines der ältesten aktiven Mitglieder und immer noch ein ehrenamtlicher Funktionär des Vereins.
Nach seiner aktiven Zeit als Spieler übernahm er schon Anfang der siebziger Jahre des vorigen Jahrhunderts die Finanzgeschäfte der BSG Traktor und bis 2002 auch des SV Irxleben. Danach war er in der Revisionskommision und als Mitverantwortlicher Finanzen der Abteilung Fußball tätig. Bis auf den heutigen Tag rechnet er immer noch die Kassierung bei den Heimspielen der Herrenmannschaften ab. Ernst-Otto wurde für seine Leistungen mit den Ehrennadeln des DFV und des FSA, letztere in Gold, ausgezeichnet. Die Auszeichnung mit der Ehrenmedaille des FSA für sein Lebenswerk ist beantragt.
Alle aktiven und passiven Mitglieder des SVI wünschen Ernst-Otto Riemann die beste Gesundheit und das er auch weiterhin noch viele Jahre seinen SVI-Kickern treu bleiben kann und das ihn sein Weg wie in den vielen Jahrzehnten vorher immer wieder ins Irxleber Wildparkstadion führt.


Zurück




29. 02. 2020 | 14:00
I. Herren
gegen
Magdeburger SV Börde
Heimspiel

29. 02. 2020 | 14:00
TSV Schackensleben
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel

07. 03. 2020 | 15:00
Ummendorfer SV
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

07. 03. 2020 | 15:00
II. Herren
gegen
SV 1921 Etingen/Rätzlingen
Heimspiel



Arminia Magdeburg II.
gegen
II. Herren
5:1

SV Arminia Magdeburg
gegen
I. Herren
2:6

HSV Medizin Magdeburg
gegen
I. Herren
1:4



Impressum