SVI-Masters war wieder ein voller Erfolg

13. 01. 2020

Auch als pdf-Datei.
Irxleben (ebo). Am letzten Samstag fand wieder das Mallenmasters des SVI in der Wildparkhalle statt. Sechs Teams stellten sich dem Wettbewerb.
Dabei waren die I. und II. Herren, die Ü35, Ü45, die Alten Herren und die A-Jugend des Vereins. In spannenden und durchweg fairen Begegnungen wurdfe dann die I. Herren zu verdienten Sieger gekürt. Die Überraschungsmannschaft des Turniers war die Ü35. Sie spielte ihre ganze Cleverness und Erfahrung aus und konnte mit dem 2. Platz sogar die II. Herren (4.) und die A-Jugend (3.) hinter sich lassen.
Zum besten Spieler der Veranstaltung wurde der frühere, langjährige Kapitän der Landesligavertretung und jetzt führende Kraft der Ü35, Michael Berger, gewählt.
Bester Torschütze wurde Tobias Herrmann (I. Herren) mit 11 Treffern und der beste Torhüter kam mit Michael Pilz aus den Reihen der Ü45.
Das die Veranstaltung im nächsten Jahr eine Neuauflage erfahren wird, darüber waren sich alle Aktiven und Offiziellen einig. Hiermit auch noch ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren, die einen reibungslosen Ablauf des Turniers mit ihrer Arbeit garantierten. Ebenso eine Danke an Carsten Denz von der Sportgaststätte für die prima Bewirtung.

Zurück




30. 01. 2020 | 20:00
HSV Medizin Magdeburg
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel
Vorbereitungsspiel- Anstoßzeit beachten!

01. 02. 2020 | 17:00
Hallenturnier Niederndodeleben
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel
Vorbereitung

08. 02. 2020 | 14:00
SV Arminia Magdeburg
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel
Vorbereitungsspiel

10. 02. 2020 | 19:30
Arminia Magdeburg II.
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel
Vorbereitungsspiel



Besiegdas Magdeburg II
gegen
II. Herren
3:11

I. Herren
gegen
FSV RW Alsleben
3:2

Askania Bernburg
gegen
I. Herren
6:0



Impressum