Keine Punkte gegen Flechtingen

29. 09. 2019

Dennis Ferl und seine Mitspieler kamen ohne Punkte aus Flechtingen zurück.
Bördeliga

Flechtinger SV – SV Irxleben II. 2:0 (1:0)

Flechtingen. Mit einer 0:2- Niederlage im Gepäck ging es für die Zweitvertretung von SV Irxleben vom Auswärtsmatch beim Flechtinger SV in Richtung Heimat. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte der Flechtinger SV das bessere Ende auf seiner Seite. Für Maik Schulze war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Fabian Aderhold eingewechselt. Für das erste Tor sorgte Vincenzo Greco. In der 17. Minute traf der Spieler des Flechtinger SV ins Schwarze. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft einen knappen Vorsprung herausgespielt.
Mit einem Wechsel – Timo Reich kam für Maurice Hoppe – startete die Elf von Andreas Krüger in Durchgang zwei. Der Treffer von Max Schrenk aus der 82. Minute bedeutete vor den 41 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des Flechtinger SV. Schließlich sprang für den Flechtinger SV gegen SV Irxleben II ein Dreier heraus.
Nach diesem Erfolg steht der Flechtinger SV auf dem neunten Platz der Bördeliga. Der Flechtinger SV ist seit vier Spielen unbezwungen. SV Irxleben II rutschte mit dieser Niederlage auf den achten Tabellenplatz ab. Der Gast baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Während der Flechtinger SV am nächsten Samstag (15:00 Uhr) beim SV Angern gastiert, duelliert sich SV Irxleben II am gleichen Tag mit dem Osterweddinger SV.
(Bericht aus fussball.de)

Zurück




16. 11. 2019 | 14:00
I. Herren
gegen
SG Blau-Weiss Niegripp
Heimspiel

16. 11. 2019 | 11:00
Magdeburger SV Börde
gegen
Ü35
Auswärtsspiel

23. 11. 2019 | 14:00
II. Herren
gegen
Harbker SV Turbine
Heimspiel

30. 11. 2019 | 13:00
FSV Grün-Weiss Ilsenburg
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel



I. Herren
gegen
VfB Ottersleben
2:2

SG Empor Klein Wanzleben
gegen
II. Herren
2:0

FC Zukunft/Roter Stern Sudenburg
gegen
Ü35
2:3



Impressum