Wichtiger Sieg der Kölling-Elf

16. 09. 2019

Maik machte mit seinen beiden Toren alles klar zum Auswärtssieg der II. Herren.
Bördeliga:

1.FC Oebisfelde – SV Irxleben II. 1:3 (0:1)

Oebisfelde. Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für die Reserve von SV Irxleben vom Auswärtsmatch beim 1.FC Oebisfelde in Richtung Heimat. Maik Schulze brachte SV Irxleben II in der 20. Spielminute in Führung. Der 1.FC Oebisfelde brauchte den Ausgleich, aber die Führung von SV Irxleben II hatte bis zur Pause Bestand. In der Pause stellte der 1.FC Oebisfelde personell um: Per Doppelwechsel kamen Marvin Appel und Jean-Marc Krüger auf den Platz und ersetzten Mohamed Melek und Stefan Matthias. Schulze schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Mit dem 3:0 von Phillip Kölling für SV Irxleben II war das Spiel eigentlich schon entschieden (59.). Kurz vor Ultimo war noch Krüger zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des 1.FC Oebisfelde verantwortlich (86.). Mit dem Schlusspfiff durch Andreas Weller stand der Auswärtsdreier für SV Irxleben II. Man hatte sich gegen den 1.FC Oebisfelde durchgesetzt.

(aus: www.fussball.de)

Zurück




06. 06. 2020 | 15:00
Harbker SV Turbine
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel

07. 06. 2020 | 14:00
I. Herren
gegen
FSV Grün-Weiss Ilsenburg
Heimspiel

13. 06. 2020 | 15:00
SSV 80 Gardelegen
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

13. 06. 2020 | 15:00
II. Herren
gegen
SV Concordia Rogätz 1908 e.V.
Heimspiel



Arminia Magdeburg II.
gegen
II. Herren
5:1

SV Arminia Magdeburg
gegen
I. Herren
2:6

HSV Medizin Magdeburg
gegen
I. Herren
1:4



Impressum