Siegfried Nitschke wird heute 60

14. 07. 2019

Siggi, beste Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
Irxleben (ebo). Heute hat Siegfried Nitschke Geburtstag. Und es ist ein runder! Siggi wird heute 60! Er ist schon sehr lange Mitglied im Sportverein und hat die Männerabteilung unserer Kicker als Aktiver über viele Jahre verstärkt. Als seine aktive Zeit sich dem Ende zu neigte übernahm er für viele Jahre den Mannschaftsbetreuerposten im Herrenbereich. Auch in der Nachwuchsabteilung war er aktiv und war ein zuverlässiges Mitglied wenn es um den Punktspielverkehr oder die Nachwuchs-Trainingslager der jungen Irxleber Kicker ging. Ihn freut es heute immer noch, wenn er Spieler der I. oder II. Herren sieht, die mit durch seine betreuerischen Hände im Nachwuchsbereich des SVI gegangen sind.
Die Abteilung Fußball wünscht Siggi die beste Gesundheit für das neue Lebensjahrzehnt und das er sich noch an vielen Erfolgen seines SVI erfreuen kann!

Zurück




14. 12. 2019 | 13:00
I. Herren
gegen
Möringer SV
Heimspiel
1. Rückrundenspiel

22. 02. 2020 | 14:00
SV 09 Staßfurt
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

29. 02. 2020 | 14:00
I. Herren
gegen
Magdeburger SV Börde
Heimspiel

29. 02. 2020 | 14:00
TSV Schackensleben
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel



I. Herren
gegen
SSV 80 Gardelegen
0:2

FSV Grün-Weiss Ilsenburg
gegen
I. Herren
5:0

SV Concordia Rogätz 1908 e.V.
gegen
II. Herren
0:2



Impressum