Burkhard Weiser wird 60

05. 07. 2019

Alles Gute für Burkhard zum 60. Geburtstag!
Irxleben (ebo). Ein verdienter Spieler und langjähriges Mitglied des SVI wird heute 60! Burkhard Weiser begeht heute dieses runde Jubiläum. Er ist seit vielen Jahre ein aktiver Fußballer unseres Sportvereins und hat in allen Männermannschaften mitgewirkt. Bekannt ist er für seine faire Einstellung zum Sport und aber auch für seinen trocknen Humor! Burkhard besucht auch die Spiele der Männermannschaften, wenn es seine Zeit erlaubt. Auch sieht man ihn dann in den Altersvertretungen des SVI dem runden Leder nachjagen.
Die Abteilung Fußball des SVI wünscht Burkhard die beste Gesundheit und noch viel Freude mit seinem SVI!

Zurück




14. 12. 2019 | 13:00
I. Herren
gegen
Möringer SV
Heimspiel
1. Rückrundenspiel

22. 02. 2020 | 14:00
SV 09 Staßfurt
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

29. 02. 2020 | 14:00
I. Herren
gegen
Magdeburger SV Börde
Heimspiel

29. 02. 2020 | 14:00
TSV Schackensleben
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel



I. Herren
gegen
SSV 80 Gardelegen
0:2

FSV Grün-Weiss Ilsenburg
gegen
I. Herren
5:0

SV Concordia Rogätz 1908 e.V.
gegen
II. Herren
0:2



Impressum