Karl-Heinz Petri wird heute 60!

13. 06. 2019

Unser "Kalle" hat es nun auch geschafft und die sechste Null erreicht! Seine aktiven Jahre bei den Montagsmalern liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber, wenn es seine Freizeit erlaubt, ist er immer wieder im Wildparkstadion zu sehen. Und mit seinem Sohn Benjamin hat er ja auch unserem SVI ein zuverlässiges und treues "Erbe" überantwortet: Benjamin ist seit vielen Jahren der höchstklassig pfeifende Schiedsrichter des SVI!
Die Abteilung Fußball wünscht Karl-Heinz die beste Gesundheit und weiterhin Treue zu seinem SVI!

Zurück




24. 08. 2019 | 15:00
I. Herren
gegen
SV 09 Staßfurt
Heimspiel

24. 08. 2019 | 15:00
SV 1921 Etingen/Rätzlingen
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel

31. 08. 2019 | 15:00
Magdeburger SV Börde
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

31. 08. 2019 | 15:00
II. Herren
gegen
SG Velsdorf/Mannhausen
Heimspiel



Möringer SV
gegen
I. Herren
3:1

II. Herren
gegen
TSV Schackensleben
3:2

Besiegdas Magdeburg
gegen
I. Herren
n 4:3



Impressum