Ein Meilenstein für die Abteilung Fußball

29. 04. 2019

Installierung der Container
Irxleben (ebo). Ein Meilenstein für die Abteilung Fußball des SVI wurde in der letzten Woche gesetzt. Zwei nagelneue Container zur vielfältigen Verwendung wurden im Eingangsbereich des Wildparkstadions installiert. Geplanter Einsatz der neuen Räumlichkeiten sind der Kassiererraum, eine Schiedsrichterkabine und der Imbißbereich. Der Hauptverantwortliche und Initiator dieser Aktion, Vereinsvorsitzender Detlef Hopfgarten freut sich, das der Aufbau der Container noch vor dem Festwochenende des 100. Geburtstages des SVI geschafft werden konnte.
Hinter seiner vorbereitenden Arbeit zur Verwirklichung des sehr notwendigen Neubaus lag für ihn ein wahrer Marathon an Antragstellungen, Einholen von Genehmigungen und dem Erstellenlassen von Gutachten. Trotz seiner seit langer Zeit angeschlagenen Gesundheit konnte D. Hopfgarten in Zusammenarbeit mit Sportfreunden des SVI und allen möglichen Instanzen das Vorhaben realisieren und so für die Fußballer, ob Nachwuchs- oder Herrenbereich, eine qualitative Verbesserung der Sportstättenausstatung erreichen.

Zurück




06. 06. 2020 | 15:00
Harbker SV Turbine
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel

07. 06. 2020 | 14:00
I. Herren
gegen
FSV Grün-Weiss Ilsenburg
Heimspiel

13. 06. 2020 | 15:00
SSV 80 Gardelegen
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

13. 06. 2020 | 15:00
II. Herren
gegen
SV Concordia Rogätz 1908 e.V.
Heimspiel



Arminia Magdeburg II.
gegen
II. Herren
5:1

SV Arminia Magdeburg
gegen
I. Herren
2:6

HSV Medizin Magdeburg
gegen
I. Herren
1:4



Impressum