Sascha hat es wieder getan!

21. 04. 2019

Der verdiente Siegerkreis nach dem Auswärtssieg!
Kreisliga Börde

Concordia Rogätz - SV Irxleben II  0:1  (0:0)

von Eckhard Bohne

Irxleben (ebo). Sascha Haupt hat es also wieder getan. Der gegnadete Schlenzer unserer II. Herren erzielt mit eben diesem platzierten Innenristschuß den Siegtreffer unserer Mannschaft gegen Concordia Rogätz.
Das Team um Trainer Olaf Kölling und Co-Trainer Jens Steckert behielt in dieser sehr umkämpften Partie (insges. 6 Gelbe) auswärts die Oberhand. Mit Neu-Keeper Tim Ahlemann im Tor kam Sicherheit ins Mannschaftsgefüge und die kämpferische Einstellung stimmte bei allen. Auf dem von den Ausmaßen her großen Platz in Rogätz erspielte sich der SVI die besseren Chancen und ging letztendlich nicht unverdient durch Sascha Haupt in Führung (66.). Eine einzige klare Einschussmöglichkeit mußte, der durch lange Abschläge immer wieder für Unruhe beim Gegner sorgende T. Ahlemann, parieren. Mehr ließ das Team um Libero Michael Berger nicht zu.
Es sei auch erwähnt, das sich die Abteilungsleitung bei den Spielern der Ü35 bedankt, die sich mal wieder zur Verfügung gestellt haben und das Geschehen mitbestimmten. Auch die jungen Spieler Sandro Zunker, Jason Kitzinger und Hannes Schube fügten sich gut in das Team ein und hatten ihren Anteil am wichtigen Auswärtssieg unserer Zweiten.
Am kommenden Samstag trifft unsere Mannschaft im Wildparkstadion auf die Vertretung von Etingen/Rätzlingen.

Unsere I. Herren gewann das Spiel gegen den Tabellenletzten Bernburg mit 3:2. Bericht folgt am Dienstag.

Zurück




16. 11. 2019 | 14:00
I. Herren
gegen
SG Blau-Weiss Niegripp
Heimspiel

16. 11. 2019 | 11:00
Magdeburger SV Börde
gegen
Ü35
Auswärtsspiel

23. 11. 2019 | 14:00
II. Herren
gegen
Harbker SV Turbine
Heimspiel

30. 11. 2019 | 13:00
FSV Grün-Weiss Ilsenburg
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel



I. Herren
gegen
VfB Ottersleben
2:2

SG Empor Klein Wanzleben
gegen
II. Herren
2:0

FC Zukunft/Roter Stern Sudenburg
gegen
Ü35
2:3



Impressum