Alter Bekannter in neuer Funktion

15. 03. 2019

Irxleben (ebo). Ein alter Bekannter in den regionalen Fußballkreisen hat eine neue Funktion übernommen. Frank Hering ist neuer Präsident des FSA (siehe Volksstimme-Artikel).
Eigentlich müßte man ihn ja "Mister Post SV" nennen, denn über viele Jahrzehnte ist Frank aus diesem Magdeburger Sportverein nicht mehr wegzudenken. Wieviele Posten er dort schon bekleidete ist immens. Nun hat er die Funktion in der Führung des FSA übernommen.
Die Abteilungsleitung Fußball des SVI wünscht Frank dabei den größten Erfolg in seiner verantwortungsvollen Arbeit. Und vielleicht sieht man sich ja demnächst (24.03.) beim Ü45-Traditionsturnier in Irxleben wieder. Wenn es seine Freizeit überhaupt noch zulässt....!

Zurück




23. 03. 2019 | 15:00
I. Herren
gegen
SSV 80 Gardelegen
Heimspiel

23. 03. 2019 | 12:00
II. Herren
gegen
TSV Hornhausen
Heimspiel
Anstoßzeit beachten!

23. 03. 2019 | 10:00
TSG Calbe
gegen
Ü35
Auswärtsspiel

30. 03. 2019 | 15:00
SSV Havelwinkel Warnau
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel



Burger BC
gegen
I. Herren
4:1

II. Herren
gegen
SV Seehausen/Börde II
4:0

I. Herren
gegen
TSG Calbe
1:1



Impressum