Ein verdienstvoller Sportfreund feierte

07. 01. 2019

Würdigung für Hans Meyer.
Irxleben (mbe). Einer der verdienstvollsten Organisatoren und Verantwortlichen des Bördekreises feierte Ende Dezember seinen 80. Geburtstag. Hans "Kakel" Meyer ist aus der Fußballgeschichte unserer Region nicht wegzudenken. Viele Jahrzehnte hatte auch der SV Irxleben seine Berührungspunkte mit Hans, denn er war der "Mr. Nachwuchs" des Wolmirstedter Fußballs. Auch schwere gesundheitliche Rückschläge überwand Hans und blieb seinen Fußballern immer treu. Er ist und bleibt für alle Verantwortlichen in Sachen Fußball, egal auf welcher Ebene auch immer, ein Vorbild!
Die Abteilungsleitung Fußball des SVI wünscht Hans die beste Gesundheit und noch viel Freude an seinem Lieblingshobby auf dem Rasen.

Martin Boeker
Leiter Abteilung Fußball SVI

(Anbei die Würdigung der Volksstimme im Wolmirstedter Kurier für Hans Meyer, auch pdf)

Zurück




23. 03. 2019 | 15:00
I. Herren
gegen
SSV 80 Gardelegen
Heimspiel

23. 03. 2019 | 12:00
II. Herren
gegen
TSV Hornhausen
Heimspiel
Anstoßzeit beachten!

23. 03. 2019 | 10:00
TSG Calbe
gegen
Ü35
Auswärtsspiel

30. 03. 2019 | 15:00
SSV Havelwinkel Warnau
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel



Burger BC
gegen
I. Herren
4:1

II. Herren
gegen
SV Seehausen/Börde II
4:0

I. Herren
gegen
TSG Calbe
1:1



Impressum