Goldene Hochzeit bei Familie Schulze

02. 12. 2018

Irxleben (ebo). Am Samstag, dem 30. November gab es im Hause Schulze in Irxleben einen  besonderen Anlass zum feiern. Karin und Dagobert Schulze feierten ihre Goldene Hochzeit! Und so lange wie sie nun verheiratet sind, sind sie auch schon Anhänger des SVI. Dagobert sogar Mitglied seit Mitte der fünfziger Jahre!
Nach wie vor lassen sie es sich nicht nehmen bei jedem Heimspiel der Irxleber Herrenteasms im Wildparkstadion dabei zu sein. Karin hat in den vielen Jahrzehnten des Zusammenlebens mit Dago viel Verständnis aufgebracht, wenn er als Aktiver oder später als Nachwuchsübungsleiter über viele Jahre an den Wochenenden und unter der Woche in Sachen Fußball unterwegs war.
Und sie haben auch ihre Kinder mit dem "Fußball-Virus infiziert", denn Tochter Michaela ist im Nachwuchsbereich oft aktiv an der Seite der Übungsleiter zu sehen, ob in den Trainingslagern, damals noch unter der Leitung des unvergessenen Siggi Thamm, oder an der Seite ihres Mannes Olaf der lange Zeit ÜL war und jetzt die II. Herren betreut. Die Jungs des Gold-Paares, Heiko und Maik sind auch in der beliebtesten Nebensache der Welt verfallen. Heiko als Schiedsrichter und Mike als Aktiver im Männerbereich ebenso wie Enkel Philipp.
Also zog sich der Irxleber Fußball wie ein roter Faden auch durch die fünfzig Ehejahre der Familie Schulze. Und wie wir die beiden kennen, wird es auch sicher so bleiben!
Die Abteilung Fußball des SVI wünscht Karin und Dagobert noch viele schöne gemeinsame Jahre und freut sich natürlich auf das wöchentliche Wiedersehen im Wildparkstadion.

Zurück




02. 03. 2019 | 15:00
I. Herren
gegen
TSG Calbe
Heimspiel

02. 03. 2019 | 10:30
Ü35
gegen
Arminia Magdeburg
Heimspiel

09. 03. 2019 | 15:00
Burger BC
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

09. 03. 2019 | 15:00
II. Herren
gegen
SV Seehausen/Börde II
Heimspiel



SV 09 Staßfurt
gegen
I. Herren
3:0

SG Velsdorf/Mannhausen
gegen
II. Herren
6:1

MSC Preussen Magdeburg
gegen
I. Herren
1:0



Impressum