Holger Steinecke macht heute das halbe Jahrhundert voll!

20. 11. 2018

Alles Gute, Holger, bleib gesund und bleib deinem SVI und dem HSV treu!
Irxleben (ebo). Seinen 50. Geburtstag feiert heute Holger Steinecke. Seit Jahrzehnten ist er ein treues Mitglied des SVI und wenn es seine Zeit erlaubt, auch Zuschauer im Wildparkstadion. Und nicht nur das! Er übernimmt auch immer Verantwortung indem er sich als Ordner bei den Fußballveranstaltungen zur Verfügung stellt. Diese freiwilligen Dienste im Sinne des Freizeitsports sind äußerst wichtig und für die ordnungsgemäße und sichere Durchführung des Punktspielverkehrs unabdingbar. Auch dafür gilt Holger ein großer Dank aller Verantwortlichen der Abteilung Fußball. Auch wenn es um Instandhaltung und Verschönerungsarbeiten der Sportanlagen geht, ist Holger dabei.
Natürlich hat Holger nicht nur erfolgreiche Zeiten mit seinem SVI erlebt. Aber gerade das zeichnet ein treues Mitglied aus, das es immer zu seinem Verein steht.
Die Abteilung Fußball des SVI wünscht Holger die beste Gesundheit für die nächsten 50 Jahre und viel Freude und aber auch manchmal Geduld mit seinen Hohe-Börde-Kickern aus Irxleben.

Zurück




23. 03. 2019 | 15:00
I. Herren
gegen
SSV 80 Gardelegen
Heimspiel

23. 03. 2019 | 12:00
II. Herren
gegen
TSV Hornhausen
Heimspiel
Anstoßzeit beachten!

23. 03. 2019 | 10:00
TSG Calbe
gegen
Ü35
Auswärtsspiel

30. 03. 2019 | 15:00
SSV Havelwinkel Warnau
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel



Burger BC
gegen
I. Herren
4:1

II. Herren
gegen
SV Seehausen/Börde II
4:0

I. Herren
gegen
TSG Calbe
1:1



Impressum