Ehrungen vor dem Saisonauftakt

27. 08. 2018

Kapitän Steven Hahn nimmt den Fairness-Pokal von Detlef Hopfgarten in Empfang.
Irxleben (ebo). Vor dem ersten Landesliga- Saisonspiel der I. Herren wurde das Team um Trainer Thomas Sauer vom Vereinsvorsitzenden des SVI Detlef Hopfgarten und dem Abteilungsleiter Fußball, Martin Boeker geehrt. Die Mannschaft erwies sich in der vergangenen Saison als die fairste in der Staffel Nord und bekam dafür den Fairness-Pokal des FSA.
Ebenso wurden für langjährige Verdienste und fakultative Tätigkeit für den SVI mit der Ehrennadel des FSA in Silber die Sportfreunde Rainer Spangenberg und Eckhard Bohne ausgezeichnet.
Eine weitere Würdigung erfuhren die Aktiven Tobias Herrmann als Torschützenkönig der Landesliga und der Torhüter Daniel Koch, der auf der Fupa-Sportseite zum besten Torhüter der Serie 2017/18 gewählt wurde. Beide Spieler erhielten je einen Erinnerungspokal, überreicht und gesponsert von Irxlebens langjährigen, verdienstvollen Mitglied Bruno Wehr.

Zurück




Spielpause



II. Herren
gegen
SG Velsdorf/Mannhausen
1:0

FSV 1895 Magdeburg
gegen
I. Herren
5:1

I. Herren
gegen
MSC Preussen Magdeburg
3:0



Impressum