Michael Pollmer wird heute 50

01. 06. 2018

Alles Gute, Micki!
Irxleben (ebo). Mit Michael Pollmer hat heute ein treues Mitglied des SVI seinen 50. Geburtstag. Über viele Jahre sieht man Micki schon im Wildparkstadion bei den Montagsmalern dem runden Leder nachjagen. Auch als Übungsleiter war er aktiv und hat mit seinen beiden Jungs auch würdige Nachfolger für seine Karriere "produziert".
Die Abteilung Fußball wünscht Michael die beste Gesundheit und alles Gute, damit er seinem geliebten Hobby Fußball noch lange frönen kann.

Zurück




22. 02. 2019 | 19:00
Germania Olvenstedt
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel
Vorbereitungsspiel

02. 03. 2019 | 15:00
I. Herren
gegen
TSG Calbe
Heimspiel

02. 03. 2019 | 10:30
Ü35
gegen
Arminia Magdeburg
Heimspiel

09. 03. 2019 | 15:00
Burger BC
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel



Fortuna Magdeburg
gegen
I. Herren
5:2

Besiegdas Magdeburg
gegen
II. Herren
2:1

I. Herren
gegen
SV Seehausen
2:4



Impressum