Hans-Otto Reinhardt wird heute 70

13. 05. 2018

Alles Gute, H.-O., zu deinem Ehrentag!
Irxleben (ebo). Ein renommiertes Mitglied des SVI feiert heute seinen 70. Geburtstag. Der pensionierte Lehrer Hans-Otto Reinhardt ist seit Jahrzehnten mit dem Irxleber Fußball fest verbunden. Als Aktiver gehörte er zum Team das den ersten Aufstieg in die damalige Bezirksliga, der dritthöchsten Spielklasse der DDR, schaffte. Seit dem spielte die Irxleber Mannschaft immer eine wichtige Rolle im regionalen Fußballgeschehen. "Jule" Reinhardt machte sich aber auch einen Namen als Trainer. Nicht nur in Irxleben, auch in Magdeburg betreute er erfolgreich Teams im Herrenbereich. Und so nebenbei war er der Gründer der Altersmannschaft Ü45 des SVI. Dieses Team pflegt langjährige Kontakte zu Mannschaften wie Fermersleber SV oder Post SV Magdeburg, die eins verbindet: Liebe zum Fußballsport, Kameradschaft und Fairness. Dabei kommen Hans-Otto natürlich seine jahrzehntealten Verbindungen zu ehemaligen Sportlern und Offiziellen weit über die Kreisgrenzen hinaus, zu Gute.
Wenn er auch leider nicht mehr selbst dem runden Leder nachjagen kann, so sieht man ihn auch noch im Wildparkstadion um seine "Nachfolger" zu beobachten. Und ein angenehmer, weil auf dem Boden gebliebener Gesprächspartner mit absoluter Fachkompetenz ist er immer noch allemal.
Alles Gute, Hans-Otto, die beste Gesundheit für die "alten" Fußball- Knochen und behalte deinen Humor!

Zurück




28. 09. 2018 | 18:30
Alte Herren
gegen
Ochtmersleben
Heimspiel

29. 09. 2018 | 15:00
SSV 80 Gardelegen
gegen
I. Herren
Auswärtsspiel

29. 09. 2018 | 15:00
II. Herren
gegen
Osterweddinger SV
Heimspiel

29. 09. 2018 | 10:30
Ü35
gegen
Arminia Magdeburg
Heimspiel



VfB Ottersleben
gegen
I. Herren
2:2

Grün-Weiss Bregenstedt
gegen
II. Herren
2:1

I. Herren
gegen
Burger BC
2:1



Impressum