Trixi wird heute 50

06. 05. 2018

Trixi wird heute 50!Irxleben (ebo). Heute feiert eine seit Jahren zuverlässige und treue Sportfreundin ihren runden Geburtstag. Beatrix "Trixi" Ihlo wird heute 50 Jahre alt. Sie ist in der Funktion der Kassiererin schon viele Saisons in unserem Kassiererhäuschen tätig. Auch im Nachwuchsbereich beim Organisieren und Ausrichten der Sport- und Freizeitwochen ist sie seit vielen Jahren aktiv und von den Offiziellen nicht mehr wegzudenken. Zuverlässigkeit ist ihr Markenzeichen. Was sie einmal zugesagt hat, wird erledigt.
Trixi ist so eine Sportfreundin, die zwar viel im Hintergrund der Veranstaltungen bleibt, aber ohne die es sehr schwer werden würde alle organisatorischen Probleme zu lösen.
Für ihre Arbeit in der Abteilung Fußball wurde Trixi mit der Ehrennadel des FSA in Bronze geehrt.
Die Abteilungsleitung und alle Mitglieder des SVI wünschen Trixi die beste Gesundheit und viel Kraft im Alltag, damit der SVI noch lange auf sie zählen kann.

Zurück




17. 08. 2018 | 18:30
Niegripp
gegen
Alte Herren
Auswärtsspiel

17. 08. 2018 | 19:00
II. Herren
gegen
Post SV Magdeburg
Heimspiel
Vorbereitungsspiel

18. 08. 2018 | 15:00
I. Herren
gegen
MSC Preussen Magdeburg
Heimspiel
FSA-Pokal 1. Hauptrunde

24. 08. 2018 | 18:30
Niederndodeleben
gegen
Alte Herren
Auswärtsspiel



I. Herren
gegen
Besiegdas Magdeburg
2:0

II. Herren
gegen
FC Zukunft Magdeburg
5:2

Fortuna Magdeburg
gegen
I. Herren
2:1



Impressum