13. Ü45- Traditionsturnier am Sonntag in der Wildparkhalle

07. 03. 2018

Gedenkturnier der Ü45

Irxleben (ebo).
Zum 13. Mal lädt die SVI-Ü45 zur ihrem traditionellen Hallentunier am 11. März ein.
Wie Organisator Hans-Otto Reinhardt berichtet, sind wieder alte Bekannte mit von der Partie. Der Fermersleber SV, Post MD und Ochtmersleben werden ihre Altersvertretungen schicken um sich mit unserer Ü45 freundschaftlich zu vergleichen.
Dieses Turnier wurde damals von "Jule" Reinhardt aus der Taufe gehoben um viel zu früh verstorbenen Sportfreunden zu gedenken und ihr Andenken zu bewahren. Und das Fußballerleben bringt es mit sich, das alle teilnehmenden Teams eben auch solche verdienten und unvergessenen Sportkameraden in ihren Reihen hatten.

Für das leiblich Wohl sorgt Carsten Dentz in der Hallen- Gaststätte.

Beginn am Sonntag dem 11. März ist 10:00 Uhr.

Zuschauer sind, bei natürlich freiem Eintritt, sehr gern gesehen.

Zurück




01. 06. 2018 | 18:30
Alte Herren
gegen
Niederndodeleben
Heimspiel

02. 06. 2018 | 15:00
I. Herren
gegen
Burger BC
Heimspiel

02. 06. 2018 | 15:00
SG Drackenstedt e.V.
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel

02. 06. 2018 | 15:00
Eintracht Gröningen
gegen
II. Herren
Auswärtsspiel



Ü35
gegen
MSV Börde MD
2:4

I. Herren
gegen
FSV Grün-Weiss Ilsenburg
1:0

I. Herren
gegen
VfB Ottersleben
2:3



Impressum