Homepage wird geschlossen!

15. 02. 2020

Irxleben (ebo). Am 15.02. wird diese Internetseite des SV Irxleben/ Abteilung Fußball geschlossen.

Seit fast 9 ½ Jahren (seit 10.09.2010) haben wir hier versucht unsere aktiven und passiven Mitglieder, Eltern, Sponsoren und alle die sich für den Irxleber Fußball interessieren zu informieren und über Neues aus unserem Verein zu unterrichten. Manchmal war es schwer an, zur Veröffentlichung geeignetes, Material heranzukommen, aber es hat immer Spaß gemacht.

Ab und zu musste die Redaktion auch schon mal wegen Mangel an Masse in das Feuilleton „abrutschen“, aber meistens stand unser geliebter Fußball im Mittelpunkt. Organisatorische und aber auch traurige Meldungen fanden ihren Platz auf der Fußball-Homepage.

Vielen Dank den Zuarbeitern für die Treue und natürlich unseren Homepage-Gästen, die es in der vergangenen Zeit auf  2,5 Millionen clicks auf der Hauptseite und über 900 000 clicks auf der Jugendseite brachten.

Doch wo ein Ende ist, das ist auch immer ein Neuanfang!

Hier der link für die neue homepage:

https://www.svirxleben-fussball.de


Die email-Adresse bleibt gleich:

info@fussball-irxleben.de


Ihr findet uns wieder auf der neuen Homepage des SVI, unter neuer Administration, aber mit den gleichen Inhalten und Aufgaben. Nochmals vielen Dank und bleibt uns gewogen!

Mit sportlichen Grüßen!

Eckhard Bohne


Zurück






Spielpause