Bernd Winkler wird heute 75!

10. 01. 2020

Alles Gute und die beste Gesundheit, Bernd!

Irxleben (ebo,mab). Seinen halbrunden Geburtstag feiert heute ein langjähriges Mitglied des SVI.

Bernd Winkler trat der damaligen BSG Traktor schon im Jahr 1960 bei und war lange Jahre aktiver Fußballer in den Herrenteams des Sportvereins. Nach seiner aktiven Zeit gab er sein fußballerisches Wissen über viele Jahre hinweg an den Nachwuchs des SVI als Übungsleiter weiter.

Und ob als Betreuer oder Torwarttrainer war er aus dem Herrenbereich des SVI nicht wegzudenken. Ebenso stellte er sich als Schiedsrichter der Volkssportteams zur Verfügung.

Bernd wurde dafür verdientermaßen mit den Ehrennadeln des FSA in Bronze und Silber ausgezeichnet.

Der Irxleber Fußball verdankt seine erfolgreiche Bilanz über Jahrzehnte solchen Sportkameraden wie es Bernd Winkler ist und war.


Die Abteilung Fußball des SVI wünscht Bernd die beste Gesundheit, so dass er noch lange viel Freude an seinen SVI-Kickern habe!


Zurück






Spielpause