B-Jugend der JSG trägt ihr Hallenturnier 2017 aus

29. 01. 2017

B-Jugend der JSG trägt ihr Hallenturnier 2017 ausHallenturnier für B-Jugenden vom 28.01.2017

Irxleben (ysa). Am Samstag fand in der Wartberghalle in Niederndodeleben das diesjährige Hallenturnier unserer B-Jugend statt. Ein großer Dank geht an die Abteilungsleitung und die Trainer des TSV Niederndodeleben, die durch das Turnier führten.

In einem stark besetzten und sehr gut organisiertem Turnier sollte die Entscheidung um den Turniersieg im vorletzten Spiel zwischen dem VfB Ottersleben und unserer JSG I fallen.Und die Entscheidung fiel dann auch noch in der allerletzten Sekunde und unter Einbeziehung des Kampfgerichtes ... was für ein Krimi. Ein Treffer unserer Mannschaft wurde nach Abpfiff gewertet und wie es bei einer solch kniffligen Entscheidung normal ist, waren einige zufrieden und andere nicht ganz so zufrieden. Die Spieler akzeptierten den Ausgang des Spiels, gute Einstellung!

So gab es dann eine abschließende Siegerehrung mit unserer JSG II auf Platz 6 und der JSG I auf Platz 2. Der Torschützenkönig kam mit Sebastian Seibert auch aus unseren Reihen. Glückwunsch an alle!

Ein Dank geht an alle teilnehmenden Mannschaften für schöne Spiele und an die mitgereisten Fans für die tolle Kulisse.


Zurück






Spielpause