A-Jugend der JSG sichert in der Hitzeschlacht 3 Punkte

13. 09. 2016

A-Jugend im Spiel gegen SG Empor Klein WZL

Spiel aus der LL für A-Jugend vom 11.09.2016

JSG Irxleben/Niederndodeleben SG Empor Klein Wanzleben 4:1

Irxleben (mjä). Am sonnigen Sonntag sollte für unsere A-Jugend möglichst nichts schief gehen gegen SG Empor Klein Wanzleben. So wurde um 13:00 die Partie vom Schiri angepfiffen. In der ersten Hälfte der 1. Halbzeit war das Spiel leistungstechnisch ausgeglichen. In der 29. Minute bedankte sich Empor mit einem Eigentor für die Leistung der JSG. Roman, der in der 36. Minute seine Chance witterte, nutzte diese und netzte die Kugel zum 2:0 ein. Die JSG ging dann mit 2:0 in die Halbzeitpause und war heiß auf die 2. Hälfte.

Kurz nach Anpfiff gelang Sebastian Seibert frei vor dem Emportor in der 47. Minute das 3:0. Durch einen Abwehrfehler in der 53. Minute erzielte Empor Klein Wanzleben den Treffer zum 3:1. Nach einer kurzen Trinkpause aufgrund der hohen Temperaturen antwortete die JSG, wiederum durch Sebastian, in der 46. Minute mit dem Schlusstreffer zum 4:1.

Wir bedanken uns bei den Spielern der B-Jugend Jason Kitzinger und Sandro Zunker für die Aushilfe.

Zurück






Spielpause